Anna Harrer Energetik
Anna Harrer

Das Virusleben - auf der Couch sitzen bleiben oder aktiv werden?

Viele von uns sind mittlerweile schon sehr frustriert von der aktuellen Situation, haben große Ängste, fühlen sich einsam & sehen keinen Ausweg. Diese ganzen Maßnahmen & Botschaften belasten sehr. Den einen mehr, den anderen weniger. Es macht was mit uns & bringt uns zum Teil an unsere Grenzen. Gerade deshalb ist genau jetzt der richtige Zeitpunkt, sich mit sich selbst sowie dem Thema Energien & Energiefluss zu beschäftigen. Nicht nur weil wir jetzt so viel Zeit haben, sondern weil wir wissen sollten, was die aktuelle Situation mit uns macht & wie wir uns besser davon abgrenzen können. Alles in unserem Leben ist Energie, jeder Gedanke, jeder Satz, jede Bewegung, jeder Atemzug. Alles im Innen & im Außen wirkt auf uns ein & bildet gemeinsam unser Energiefeld. Im besten Fall ist unser Energiefeld so ausgelegt, dass der Geist stark & fokussiert, ist während unser Körper weich & fließend ist. Bei vielen von uns ist jedoch genau das Gegenteil der Fall. Der Körper ist starr, schmerzhaft, angespannt. In unseren Gedanken fahren wir in Spiralen auf & ab. Damit verlieren wir die Klarheit, den Fokus, die Lebendigkeit. Vor allem Ängste, Stress & Isolation bringen genau diesen Effekt hervor. Wir verlieren unseren Sinn des Lebens & fördern Krankheiten. Wir sind uns überhaupt nicht mehr bewusst, was die Außenwelt alles auf uns projiziert. Jede Fernsehnachricht, jeder Film, jede Musik, jedes Gespräch, jeder Gedanke sendet eine Energie aus. Diese Energie geht einerseits ins Universum & andererseits direkt in jede Zelle unseres Körpers. Beide reagieren auf diese Impulse. Egal wie klein oder groß diese Impulse sind, sie bewirken eine Reaktion. Sie antworten uns sozusagen. Die Antwort kann sogar sehr schnell kommen. Dabei gibt es keine Unterscheidung zwischen positiven & negativen Impulsen. Es kommt genau das, was wir in uns verankern oder auch was die Außenwelt in uns verankert, wenn wir nicht achtsam sind.

Ein konkretes Beispiel dazu. Die Information, dass man an einem Virus erkranken könnte, weckt sofort Angst. Hoffentlich passiert mir das nicht. Ich muss alles tun, um das zu vermeiden. Dies erzeugt wiederum Stress in unserem Energiefeld. Wir werden unrund & erstarren. Unsere Gedanken kreisen in Spiralen um dieses Thema, bringen uns zusätzlich noch mehr Ängste & Sorgen in unser Energiefeld. Diese negativen Energien verankern wir in jeder Zelle. Zusätzlich senden wir diese Energien ins Universum & an die Energiefelder unserer Mitmenschen. Dadurch, dass wir ständig in diesem Energiefeld bleiben & den ganzen Fokus darauflegen, schwächen wir unsere Lebensenergie. Wir werden anfälliger für Viren, Bakterien & fahren die eigene Körperabwehr hinunter. Das erhöht die Chance, dass wir erkranken, tatsächlich sehr. Wir bringen uns sozusagen in die Frequenz des Virus. Denn der Virus selbst ist auch eine Energie, ein Energiefeld.

Sind wir uns einmal dieser Tatsache bewusst, können wir unsere Gedanken, Gespräche & vor allem unseren Fokus sofort verändern. Wir können besser differenzieren, was wir von der Außenwelt aufnehmen möchten & worauf wir zu unserem eigenen Schutz verzichten. Je mehr Ängste & Blockaden wir aus unserem Energiefeld lösen, desto freier werden wir. Desto besser können wir uns auch in herausfordernden Zeiten abgrenzen, unseren Fokus auf unsere beste körperliche & geistige Gesundheit lenken. Dadurch ziehen wir automatisch Glück & eine innere Sicherheit an. Diese positiven, erfüllenden Gedanken & Handlungen steigern unsere Lebensenergie unermesslich. Wir werden wieder wach & stark. Wir stärken unser Immunsystem & beeinflussen automatisch die Energiefelder unserer Mitmenschen auf eine positive, inspirierende Weise. Deshalb ist genau jetzt der Moment gekommen, um aktiv zu werden. Wenn wir unseren energetischen Zustand verbessern, können wir viel leichter durch diese herausfordernde Zeit gehen & ganz nebenbei unseren Mitmenschen Energie schenken. Wir Menschen haben ein Geburtsrecht auf Gesundheit, Glück & Lebensfreude.

Du erschaffst dir mit jedem Atemzug, jedem Gedanken selbst dein Energiefeld. Entscheide dich jetzt bewusst & nutze deine Schöpferkraft.

Ich begleite dich gerne bei deinem Weg 😊

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top