High Energie Transformation

High Energie Transformation

Portraits Anna Harrer (C) nixxipixx.com-56

 Bist du bereit, deine Seelenkraft noch stärker zum Ausdruck  zu bringen? Bist du bereit, von der Oberfläche in die Tiefe der Transformation & Bewusstwerdung abzutauchen? Du bist bereit für ein freies, lebendiges, leichtes Leben?

Dein Energiefeld...

du beschäftigst dich schon mit Bewusstsein & Transformation, kommst aber über einen gewissen Punkt nicht hinaus?

du steckst in manchen Mustern & Gewohnheiten fest, egal wie sehr du dich anstrengst?

du möchtest deinen eigenen Weg gehen, lässt dich aber vom Umfeld zurückhalten?

du kämpfst mit einer Krankheit, dem Familiensystem oder dem Job?

du bist auf dem Weg in deine eigene Freiheit, spürst aber noch so viel Ballast & Widerstand?

Lass mich raten. Es gibt Felder, wo du anstehst? Themen in der Familie, im Job, mit der Geldenergie? Egal was, jeder von uns hat noch Themen & darf hinschauen. Solange du nur oberflächlich transformierst, wirst du immer wieder anstehen!

Du bist bereit...

zu erfahren, woher deine Ängste & Widerstände kommen?

Energiebänder, Blockaden & Schocks auf der Zellebene zu lösen?

aus deiner Ahnenreihe auszusteigen? Schluss mit Mangel, Krankheit, schwere & negativen Glaubenssätzen!

deine unterdrückten Emotionen & Erlebnisse zu transformieren?

zu erfahren, womit du dich selbst am meisten blockierst?

in Leichtigkeit, deinen eigenen Seelenweg zu gehen?

 

High Energie Transformation

6 x 120 min Live Call 

3 x Q/A Session

Begleitende FB-Gruppe

VIP Möglichkeit 

Aufzeichnung von allen Calls

Max. 10 Teilnehmer

Start: Anfang April

Ich öffne einen großen Raum der Transformation. Sobald du meinen Raum betrittst, fließen die Energien. Du kannst alles loslassen & du selbst sein. 

Die Transformation findet auch statt, wenn du nicht immer live dabei sein kannst. Sobald du gebucht hast, wirke ich für deine Seele & deinen Körper. Es geht nicht nur um die Calls. Es geht viel tiefer …

 

888 Euro oder VIP 1.111 Euro (inkl. 2x 1:1 Session)

6 Wochen – 6 Schritte – Ich arbeite auf der Zellebene mit deinen Themen. Du erfährst, wie du diese 6 Schritte im Alltag bewusst umsetzt, damit du deinen Weg in die Freiheit schneller & leichter gehen kannst!

Das Gruppen-Programm Ist Für dich, wenn:

Du bereit bist, wirklich frei zu werden.
Du tiefe Transformation erleben möchtest.
Du herausfinden möchtest, was dich noch blockiert.

Sei mutig & komm in meinen Raum. Wir arbeiten mit der hochschwingenden Energie des Quantenfelds, laden deine Seele ein, sich stärker auszudrücken. Wir lösen, was dich noch immer zurückhält, um dein ganzes Licht scheinen zu lassen.

12222

Scroll to Top