Rechtsgrundlagen

Bitte lies diese Rechtsgrundlagen aufmerksam durch, bestätige die Kenntnisnahme mit deiner Unterschrift.

Mir ist bekannt, dass Anna Harrer keine Ärztin oder Heilpraktikerin ist und dass ihre Angebote und

Vorschläge dem spirituellen Wachstum von Körper, Geist und Seele dienen.

 

  1. Ich übernehme die volle Verantwortung für die Erfahrungen und Aktivitäten in Einzelsitzungen und in der Gruppe.
  2. Es wird keine Heilbehandlung im Sinne des Heilpraktiker Gesetzes durchgeführt.
  3. Diese Ausbildung ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychiatrische Behandlung.
  4. Ich hafte für alle selbst verursachten Schäden, die auf dem Weg oder im Sitzungsraum

entstehen können.

Da du mit sehr hohen Energien in Berührung kommst, ist es für mich wichtig zu wissen, ob du an

einer psychischen Erkrankung leidest und/oder ob du Medikamente zu dir nimmst. Ich behandeln

deine Angaben vertraulich. Bitte teile mir die Details spätestens am Beginn der Behandlung/Coaching mit.

 

 

Mit dem EU-weiten Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) am 25.05.2018 müssen alle Vorgänge, auf die DSGVO angepasst sein. Deine Kontaktdaten, die ich im Zusammenhang mit deinen Anfragen, Teilnahmen an Sitzungen, Seminaren und  Events erhalten haben, sind sicher in meiner Kundendatenbank gespeichert. Der Schutz deiner persönlichen Daten hat für mich oberste Priorität. Mit deiner Unterschrift gibst du mir dein Einverständnis, dass deine Daten, bis auf schriftlichen Widerruf zu Zwecken der Information, Werbung und zur internen Erstellung für Teilnehmerlisten, genutzt werden können. Eine Weitergabe an Drittunternehmen findet nicht statt. Du hast jederzeit das Recht auf Auskunft über die Speicherung und Löschung deiner Daten. Diesbezügliche Anfragen werden schriftlich beantwortet. Wende dich bitte an office@anna-harrer.at.

 

 

Scroll to Top