Die Magie des
Meisterorgans
Zirbeldrüse

3 Tage-Intensiv-Seminar
24.-26. April 2024 |
19-22 Uhr | per Zoom

Schon die alten Griechen wussten um die Wichtigkeit der Zirbeldrüse bescheid. Sie ist der Schlüssel zur Wahrnehmung über das 3. Auge, die Verbindung zur Seele & trägt wesentlich zur körperlichen Gesundheit, Verjüngung bei. 

Was dich erwartet:

In diesem 3-Tages-Live Seminar erhöhen wir deine Schwingung dauerhaft. Wir aktivieren die Urfrequenz in deiner Zirbeldrüse. Dadurch wird dein Immunsystem, körperliche Abläufe & die Öffnung deines 3. Auge dauerhaft verstärkt sowie erhöht. 

Mit den 7 energetischen Techniken, die unten beschrieben sind, reinigen wir den Zirbeldrüse von Ablagerungen, Verkalkungen, Schwermetallen & Schadstoffen, was deine körperliche Gesundheit extrem fördert. Zusätzlich aktivieren wir die Botenstoffe der Fülle in der Zirbeldrüse. Dadurch kannst du viel mehr Gesundheit, Freiheit & auch Geld in deinem Leben empfangen.  

Diese 3 Tage sind der Start für ein ganz neues Bewusstsein. Durch die energetische Reinigung & Aktivierung beginnt die Zirbeldrüse wieder selbstständig zu arbeiten. Sie entgiftet Monate lange & stellt den Urzustand wieder her. Dadurch steigen deine körperliche Gesundheit & dein Energiezustand immer mehr. Es wird sehr intensiv & hochschwingend. 

Es kommt mehr Klarheit & Ausrichtung ins Leben. Nur wer klar im Kopf ist, kann klare Entscheidungen treffen. 

Die Techniken wirken auch, wenn du nicht live dabei sein kannst. Denn über deine Anmeldung gibst du mir die Erlaubnis energetisch mit dir zu arbeiten. Wenn du die Aufzeichnung dann ansiehst spürst du es sehr intensiv. So auch das Feedback zahlreicher Teilnehmer der Community. Noch schöner ist es für dich & mich, wenn du per Zoom live dabei bist. 

 

Die Zirbeldrüse ...

ist unser 3. Auge & somit der Schlüssel zur Hellsichtigkeit.

ist durch die Melatonin-Produktion hauptausschlaggebend für unseren Alterungsprozess.

ist für den Schlaf-Wach-Rhythmus & die nächtliche Zellregeneration zuständig.

verkalkt durch Fastfood, Alkohol, Medikamente, Impfungen, Drogen, Fluor & Co. immer mehr.

Einmal Zirbeldrüse - Immer Zirbeldrüse:

Zur Verstärkung der Langzeiteffekts, habe ich die „Zirbeldrüsen-Community“ ins Leben gerufen. 

Mit deiner Buchung kannst nicht nur dieses mal, sondern 2 mal jährlich beim Seminar dabei sein! 

Du wirst teil der Community & meines „Inner Circle“. So bekommst du sofort die Infos, wenn das Seminar erneut stattfindet.

Du kannst dann selbst wählen, ob du Live oder per Aufzeichnung in die 7. Techniken eintauchen willst. 

Was für eine Power für deine Zirbeldrüse, deine Gesundheit & deinen Fokus.

Lass uns gemeinsam die volle Kraft entfachen & deine Wahrnehmung steigern.  

 

Eine verkalkte Zirbeldrüse verhindert den Zugang zur feinstofflichen Welt. Reduziert die Produktion von Botenstoffen, die für das Glücksgefühl, den Schaf, die Nervenregulierung zuständig sind. Eine verkalkte Zirbeldrüse erschwert die Körperreinigung & Entschlackung.

Aktivierung der Zirbeldrüse...

kann auf unterschiedliche Weise erfolgen. Durch Meditation, Frequenzen, Reinigung des Körpers & energetische Techniken. 

Du hast keine Zeit, um stundenlang zu meditieren?

Du hast das Gefühl, dass eine körperliche Reinigung alleine nicht ausreicht?

Ich habe die Lösung für dich: Mithilfe von 7. energetischen Techniken, die bis in die Zellebene gehen, wird deine Zirbeldrüse wieder gereinigt, entkalkt & aktiviert.

Die Resultate:

Nach dem Seminar, wirst du viel fokussierter durch dein Leben gehen. Du wirst deine Themen schneller erkennen & lösen können. 

Dein Energielevel wird dauerhaft höher & Emotionale Achterbahnfahrten weniger.

Dein 3. Auge öffnet sich während des Seminars & danach immer mehr. Dadurch steigt deine Wahrnehmung, Hellsichtigkeit, Hellspürigkeit über lange Sicht extrem.

Die Zirbeldrüse ist dein Schlüssel, um in die Umsetzung zu kommen. Es wird dir viel leichter fallen, die Dinge zu priorisieren & anzugehen. 

Durch die Reinigung wird deine innere sowie äußere Sicht klarer & dein ganzer Körper leichter. 

Dein ganzes Immunsystem wird stärker & du bist nicht mehr so anfällig für Bakterien/Viren.

 Deine Verdauung wird besser. Dein Schlaf wird besser & erholsamer. 

Dein Alterungsprozess verlangsamt sich & du bist vitaler. 

Die Zirbeldrüse ist so aktiv, dass sich keine neuen Ablagerungen mehr bilden & der Reinigungsprozess immer wieder einsetzt. 

Die Techniken wirken auch, wenn du nicht live dabei sein kannst. Denn über deine Anmeldung gibst du mir die Erlaubnis energetisch mit dir zu arbeiten. Wenn du die Aufzeichnung dann ansiehst spürst du es sehr intensiv. So auch das Feedback zahlreicher Teilnehmer der Community. Noch schöner ist es für dich & mich, wenn du per Zoom live dabei bist. 

 

 

Tag 1: 

 

Tag 2: 

 

Tag 3: 

Die Magie des Meisterorgans Zirbeldrüse

3 Tage-Intensiv-Seminar 24.4.-26.4.24

 19-22 Uhr per Zoom

Aktivierung der 7 Zirbeldrüsentechniken

Intensive Energiearbeit & Wissenstransfer ca. 3 Stunden je Tag

Formel zur stofflichen Zellverjüngung

Begleitendes Info-Book mit 70 Seiten

Aufzeichnung der 3 Tage im Mitgliederbereich – jederzeit zugänglich

Erneute Teilnahme am Seminar – 2x jährlich

Sei dabei für 1.111€

 

Good to know:

Mit den energetischen Techniken aktiviere ich deine Selbstheilungskräfte. Ich unterstütze deinen Körper alles negative, alles was dich schwächt, alles was niedrig schwingt, zu transformieren. 

Die Energiearbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung. 

Ich gebe keine Heilversprechen & stehe nicht für Wunderheilung. 

Die Energiearbeit kann jedoch sehr viel bewirken, wenn du dich öffnest & es zulässt. Ob & wie viel transformiert wird, das liegt bei dir. Alles ist möglich.

 

Die Seelen-Mentorin

Ich bin Anna,  Quantenfeld-Heilerin & Expertin im Umgang mit Energien. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Energiearbeit hilft dir, deinem Körper & deiner Seele in Balance zu kommen. Egal ob körperliche Themen oder seelische Blockaden, die Energiearbeit wirkt auf eine sehr sanfte & gezielte Art. In den letzten 3 Jahren habe ich mir ein sehr freies Leben kreiert & meine ganzen körperlichen Beschwerden geheilt. Von Allergien, Hashimoto & negativen Glaubenssätzen war alles dabei. 

Genau das zeichnet mich als Expertin aus. Ich habe selbst den Mut gezeigt mich auf diese Ebenen einzulassen & alle erforderlichen Schritte umzusetzen. 

Ích begleite dich auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Freiheit & Glück. Jede Schicht, die wir lösen bringt dich näher an dein Traumleben. 

 

Scroll to Top