Über mich

Hallo! Schön, dass du da bist!

Ich bin Anna, ein Energiebündel mit viel Lebensfreude. Ich verbinde meine zahlenorientierte Welt als Controllerin mit spirituellem Bewusstsein. Für mich schließt das eine das andere nicht aus. In meiner Welt gibt es kein ‚passt nicht‘ oder ‚geht nicht‘. Alles ist möglich, wenn wir es wollen. Ich selbst habe das Geschenk erhalten, zu erleben, wie sich durch Energiearbeit meine spastische Lähmung verbessert & meine Lebensfreude wächst. Je bewusster ich mich für mich selbst & meine Einzigartigkeit entscheide, desto mehr Erfüllung erlebe ich. Der Gedanke, dir diese Erfahrungen weiterzugeben, bringt mich zum Strahlen. Meine Vision ist es, dass jeder von uns wieder eine Vision hat. Es ist an der Zeit, dass wir Menschen wieder wach & fokussiert sind. Wir brauchen unser Leben nicht an uns vorbei ziehen zu lassen, wir können es aktiv leben.

Im Blogbeitrag erfährst du, wie ich zur Energiearbeit gekommen bin & welche Bereicherung ich dadurch erlebe.

Anna+und+Sophia_Sistaphotos+(C)+nixxipixx.com-140
Scroll to Top